top of page

Bibelseminar

ZUSAMMEN SCHÄTZE IN DER BIBEL ENTDECKEN

Was tun wir?

Einmal pro Woche treffen wir uns abends im Bibelseminar zum Bibelstudium. Kapitelweise vertiefen wir uns in das Wort Gottes. Dabei ist aktives Mitmachen der Teilnehmer erwünscht. Fragen werden anhand der Bibel beantwortet.

Wir suchen Zusammenhänge in der Bibel

Parallelstellen aus anderen Büchern der Bibel helfen uns, den gelesenen Text im Detail besser zu verstehen und diesen auch in die grösseren Zusammenhänge des Wortes Gott zu integrieren.

Resultat

Auf eindrückliche Art erfahren wir immer wieder die Grösse, Weitsicht und Allmacht Gottes – auch in unserer Zeit. Das bessere Verständnis der Bibel gibt uns Kraft und Gelassenheit für das tägliche Leben.

Wann und Wo?

Jeweils am Mittwoch

20.00 – 21.15 Uhr

Ort: Grosser Saal, 2. OG

Römerstrasse 25

5502 Hunzenschwil

Aktuelles Thema

Im Moment studieren wir Vers für Vers das Buch 1. Johannes.

Besucher und Interessierte sind Herzlich Willkommen.

Auch Online Teilnahme möglich: https://www.youtube.com/watch?v=oBozRWYBjL8

Seminar verpasst?

bottom of page