top of page

Gottesdienst

JEDEN SONNTAG KOMMEN WIR UM 10.00 UHR ALS GEMEINDE ZUSAMMEN

Wer sind wir?

Menschen, die (zu) Gott gehören und durch die Gnade und das Werk des Herrn Jesus gerettet wurden.

Was tun wir?

Wir erinnern uns gemeinsam an das, was Jesus Christus für uns getan hat. Er beeindruckt uns durch sein ganzes Wesen, seine Weisheit und Vorsorge für uns. Dabei feiern wir das Abendmahl, wie es uns der Herr in der Bibel geboten hat.

 

Mit Liedern und Gebeten danken wir Ihm und erheben seinen Namen (10.00 – 10.45 Uhr). Durch sein Wort, ausgelegt durch einen oder mehrere Verkündiger, redet Er selbst zu uns, führt uns, warnt uns und tröstet uns (11.00 – 11.45 Uhr).

Jede Zusammenkunft kann so für alle immer wieder ein besonderes Erlebnis werden.

 

Jeweils am Sonntag

10.00 – 12.00 Uhr

Ort: Grosser Saal, 2. OG
Römerstrasse 25
5502 Hunzenschwil

Wann und Wo?
 

bottom of page